Yoga-Reisen

Yoga-Reisen sind etwas Wunderbares. In einer angenehmen Umgebung, weg vom Alltag, morgens und abends Yoga praktizieren.

Entweder mit Blick aufs Meer oder die Berge und attraktivem Tagesprogramm kannst Du herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen.

Hotel Vier Jahreszeiten im Pitztal Österreich

23.10.2022 – 30.10.2022

Die Zeit vergeht so schnell, und so ist die diesjährige Yogareise auch schon wieder in der Vergangenheit. Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt genossen im Pitztal in Österreich.

Mit meinen Klangschalen im Gepäck erfuhren meine Teilnehmer eine Entspannung mit Klangschalen, die sicherlich dem ein oder anderen noch lange nachwirkten.

In meinen Yogastunden in Überlingen vor Ort kommen meine Klangschalen auch immer wieder in Einsatz.

Bei Interesse, melde Dich gerne bei mir.

Feedback meiner Reisen

Ich habe schon 3 Retreats mit Maria erleben dürfen. Ihr Konzept mit Yoga, Black Roll sowie den Klangschalen ist einzigartig! Sie arbeitet sehr fokussiert und geht individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Ich finde Maria super und kann ihr Angebot nur wärmstens weiterempfehlen. Nach den Retreats bin ich jeweils schmerzfrei, zentriert und voller Energie! Weiter so…“

November 2022, Gabriela

Meine Yoga-Reisen

Türkei, Sri Lanka, Madeira, Insel Rügen und Oberammergau